Weihnachtsturnier in Dorfstetten

eingetragen in: Allgemein, Ergebnislisten, Turniere

Bei herrlichem Wetter mit frühlingshaften Temperaturen wurde das Weihnachtsturnier ausgetragen und von zahlreichen SchützenInnen besucht(die Rede war von ca. 200 TeilnehmerInnen). Unser Verein war durch sieben Mitglieder vertreten und mehr als die Hälfte standen am Stockerl.

Ich gratuliere recht herzlich

Schwaiger Roman zum 1. Platz in der Senioren LB-Klasse männlich,

Grötz Brigitta  zum 2. Platz in der Senioren IB-Klasse weiblich,

Zeiselberger Daniela(auch Zeislinger genannt) zum 2. Platz in der allg. IB-Klasse weiblich und

Zeiselberger Christian zum 3. Platz in der allg. LB-Klasse männlich.

Es war ein herrlicher Tag unter Gleichgesinnten mit Freunden, was will man mehr.

LG

Wuggerl

Ergebnisliste: 2013-12-28_Weihnachtsturnier_Dorfstetten

 

 

Folge Erwin:
Letzte Einträge von

Schreibe einen Kommentar