Neujahrsturnier in Straß/Attergau

eingetragen in: Allgemein, Ergebnislisten, Turniere

Bei angenehmen Temperaturen fand das diesjährige Neujahrsturnier statt. Es gab zwar keinen Schnee, aber jede Menge herausfordernde Schüsse. Es war ein Tag unter Gleichgesinnten mit Freunden, bei dem auch der Spaß nicht zu kurz kam.

Für unseren Verein nahmen 9 SchützenInnen teil und vertraten ihn auch wiederum ganz toll. Es standen abermals mehr als die Hälfte am Podest. Ich möchte ganz herzlich gratulieren

Dobringer Michaela zum 1. Platz,

Grötz Brigitta zum 2. Platz,

Zeiselberger Daniela zum 2. Platz,

Zeiselberger Christian zum 2. Platz und

Schwaiger Roman zum 3. Platz.

Ihr habt den Verein toll vertreten!

Ich danke dem Veranstalter und gratuliere aber auch allen anderen TeilnehmerInnen, den ohne Euch wären solche Turniere nicht möglich.

LG

Wuggerl

Ergebnisliste Traditionell

Ergebnisliste Visier

 

[fbphotos id=565656976852896]
Folge Erwin:
Letzte Einträge von

Schreibe einen Kommentar