Ein Monat geschenkt- werde Mitglied 13 Monate Mitglied und zahle nur 12 Monate

eingetragen in: Allgemein

Wir freuen uns, allen Bogensportbegeisterten erneut die Chance zu bieten, sich dem Lion-BHC anzuschließen und als neues Mitglied einen Monat kostenlos zu genießen. Neue Mitglieder für 2024, die noch 2023 aufgenommen werden, können ab dem Eingang der Mitgliedsbeitragszahlung, jedoch frühestens ab dem 1. Dezember 2023, alle Vereinsleistungen in Anspruch nehmen, einschließlich der Nutzung des Lion-BHC Parcours.

So funktioniert´s:

  1. Stell Deinen Antrag auf Mitgliedschaft auf https://www.lion-bhc.at/antrag-mitgliedschaft-lion-bhc/.
  2. Unser Vorstand prüft alle Aufnahmeanträge und informiert Dich über die nächsten Schritte.
  3. Nach positivem Feedback vom Vorstand: Mitgliedsbeitrag und Einschreibgebühr auf das Konto vom Lion-BHC überweisen.
  4. Ab dem Eingang Deiner Zahlung, frühestens ab 1.12.2023 kannst Du den Lion-BHC Parcours als ordentliches Mitglied benutzen.

Aktives Vereinsleben

Wir freuen uns über ein aktives Vereinsleben und ermutigen alle Mitglieder, sich nach Belieben einzubringen und mitzuhelfen. Es gibt jedoch keine Pflicht zur Mitwirkung – jeder kann sich so viel einbringen, wie er möchte.

Wir freuen uns auf Deine Mitgliedschaft.

Wichtige Informationen und Regeln:

Bei Fragen einfach per E-Mail an vorstand@lion-bhc.at wenden.

Danke

Folge Erwin:
Letzte Einträge von