Weihnachtsturnier

eingetragen in: Allgemein, Ergebnislisten, Fotos, Turniere

Zum 9. Weihnachtsturnier hat der BSV Waldviertel am 28.12.2015 geladen. Bei herrlichem Wetter folgten 266 Schützen dieser Einladung. Der Parcours war anspruchsvoll und so benötigte man für die 36 Ziele doch einige Stunden. Der Lion BHC war mit 10 Schützen am Start. Wir gratulieren zu den tollen Ergebnissen und besonders gratulieren wir Daniela Zeiselberger  in der Klasse IB/Allg. und Roman Schwaiger bei den  IB/Sen zum 1 Platz sowie Brigitta Grötz in der IB/Sen und Vanessa Pils in der Klasse BB/Jug zum 3. Platz recht herzlich!

Ergebnisliste: weihnachtsturnier_2015

Fotos: Horst Haselbauer

Ein Winterturnier bei frühlingshaften Temperaturen… Bogensport total auf einem toll gestellten aber doch recht schwierigem Parcours!!

Gepostet von Lion BHC am Sonntag, 27. Dezember 2015

Folge slower Arrow:
Letzte Einträge von

Schreibe einen Kommentar