Waldläuferturnier 3D Haag

eingetragen in: Allgemein, Ergebnislisten, Fotos, Turniere

Zum 5. Waldläuferturnier lud der Verein 3D HAAG am 05.09.2015. Vielleicht lag es am Wetter das nur 63 Teilnehmer am Start waren. Am Parcours und der Verpflegung lag es sicher nicht! Die 30 Ziele wurden wieder mit sehr schönen Gruppen in die Landschaft gestellt. Die Distanzen an WA angelehnt. Und zum Teil gab es eine neue Streckenführung! Der Lion-BHC war mit 5 Schützen dabei. Wir gratulieren Horst Hinterleitner zum 1. Platz und Horst Haselbauer zum 3. Platz recht herzlich!

Ergebnisliste: ERGEBNISLISTE Waldläufer2015

Fotos Horst Haselbauer:

ein feines und auch recht lustiges Turnier beim 3D – Bogensport Haag

Gepostet von Lion BHC am Samstag, 5. September 2015

 

Folge slower Arrow:
Letzte Einträge von

Schreibe einen Kommentar