Vorbereitungsturnier für die EBHC

eingetragen in: Allgemein, Ergebnislisten, Turniere

Der UBSV Glemmtal veranstaltete ein Vorbereitungsturnier für die im nächstes Jahr anstehende EBHC. Schon wie im letzten Jahr bei der ÖM – IFAA  war auch dieses mal wieder alles bis ins kleinste Detail perfekt geplant und ausgeführt. Auch das Wetter passte sich an und Temperaturen um die 30 Grad verlangten den Teilnehmern alles ab.  Auf drei sehr anspruchsvollen Parcours nutzten über 400 Schützen aus Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz, sich auf die WBHC in Ungarn einzustimmen. Die Zusage vieler, dass man auch nächstes Jahr wieder dabei sein will, ist ein guter Beweis für die gute Ausführung des Turnieres.   Der Lion-BHC war mit 4 Mitgliedern am Start. Gratulation an Roman Schwaiger der mit der Mannschaft  OÖ-1 mit Thurner Robert und Rieder Klaus (beide BSV-Riedersbach) sich den 1. Platz bei einem sehr spannendem Finale sicherte.

Ergebnislisten:  Auswertung_1_SO   Auswertung_2_SO   Auswertung_3_SO   Mannschaft_2015

Folge slower Arrow:
Letzte Einträge von

Schreibe einen Kommentar