Ostereiturnier 2016

eingetragen in: Allgemein, Ergebnislisten, Fotos, Turniere

Das Ostereiturnier wurde zum 4mal vom BSV Kremstal veranstaltet. Das Turnier zählt zur Hot Spot Trophy und bei traumhaften Wetter kamen 205 Schützen und absolvierten 2 Runden mit jeweils 32 Zielen. Diese waren an IFAA angelehnt, in zum Teil neuen Gelände, sehr selektiv gestellt worden. Die erste Runde eine 3 Pfeil und die zweite Runde eine Hunterrunde, welche wie schon mehrmals, das Zwischenergebnis noch einmal ordentlich durchmischte.  Der Lion BHC war mit 8 Schützen am Start. Wir gratulieren zu den tollen Ergebnissen und ganz besonders gratulieren wir Daniela Zeiselberger zum 3. Platz bei den BHR Allg. recht herzlich!

Ergebnisliste: Ostereiturnier2016

Fotos: Horst Haselbauer

Traumhaftes Osterwetter beim Ostereierschiessen des BSV Kremstal, schwieriger (nicht für alle) aber sehr fair gestellter…

Gepostet von Lion BHC am Montag, 28. März 2016

 

Folge slower Arrow:
Letzte Einträge von

Schreibe einen Kommentar