Ostereierschießen in Nußbach

eingetragen in: Ergebnislisten, Fotos, Turniere

Ein Traumwetter und jede Menge Schützen waren beim diesjährigen Ostereierschießen in Nußbach. Das Turnier wurde auf IFAA-Entfernungen ausgetragen und bot viele gefinkelte und fordernde Schüsse, bei denen alles, unter Einbeziehung des Geländes, den SchützenInnen abverlangt wurde. Es wurde am Vormittag eine 3-Pfeilrunde und nachmittags ein Hunterrunde ausgetragen.

Ich gratuliere ganz besonders

Pils Vanessa zum 1. Platz,

Zeiselberger Daniela zum 3. Platz,

Feuerhuber Simone zum 3. Platz und

Schwaiger Roman ebenfalls zum 3. Platz,

aber auch allen anderen, die daran teilgenommen haben und sich diesen wunderschönen Tag unter Freunden, nicht entgehen ließen.

LG Wuggerl

Ergebnisliste: Ostereiturnier 2014

Traumwetter für ein perfektes Turnier in Nussbach. Fotos: Simone Feuerhuber

Gepostet von Lion BHC am Montag, 21. April 2014

Folge Erwin:
Letzte Einträge von

Schreibe einen Kommentar