Osterei-Turnier beim BSV Kremstal!

eingetragen in: Allgemein, Ergebnislisten, Fotos

Das Ostereierschießen beim BSV Kremstal war der erste Teil der heuer neuen Hotspottrophy. Obwohl der April macht was er will (Schneegestöber, Wind, Kälte und Sonnenschein) suchten 171 Schützen nach den 30 zum Teil sehr fordernd gestellten Zielen. Am Vormittag wurde eine 3 Pfeilrunde und am Nachmittag, eine das ganze Zwischenergebnis nochmal ordentlich durchmischende Hunterrunde geschossen. Die am Handy LIVE verfolgbare Auswertung war ein besonderes Highlite und machte das warten auf die Siegerehrung kurzweilig.

Ergebnisliste: OstereierschießenKremstal042015

Fotos: Horst Haselbauer

beim BSV Kremstal am 6. April 2015

Gepostet von Lion BHC am Montag, 6. April 2015

Folge slower Arrow:
Letzte Einträge von

Schreibe einen Kommentar