OpiGT Challenge!

Die zur Hot Spot Trophy zählende OpiGT Challenge wurde am 27.02.2016 erfolgreich durchgeführt! Bei angenehmen Temperaturen und schönem Wetter kamen 203 Schützen zu diesem Turnier. Die 32 Ziele wurden an IFAA angelehnt gestellt. Wie interessant diese Trophy für die Teilnehmer ist zeigt, dass sogar Schützen aus dem Burgenland  und auch aus Deutschland angereist waren.  Manche Teilnehmer nutzten wieder die Möglichkeit mit der 3D Skill Board App mitzuschreiben und dadurch die Auswertung wesentlich zu beschleunigen! Beim Sonderschuss gab es 2 Jahreskarten des Lion BHC zu gewinnen. Der Erlös vom Sonderschuss wird am Ende der Trophy wie der Erlös von der Tombola an  DEBRA ÖSTERREICH (Schmetterlingskinder)  gespendet.  Der Lion BHC war durch 14 Schützen vertreten. Wir gratulieren zu den tollen Ergebnissen und besonders gratulieren wir Daniela Zeiselberger zum 1. PLatz bei den BHR-Damen recht herzlich.

Ergebnisliste: Opi GT Turnier am 27.2 2016

Bilder Lion BHC:

und gleichzeitig das erste von sechs Turnieren der heurigen Hot Spot Trophy bei bestem Bogensportwetter aber schwierigen Bodenverhältnissen

Gepostet von Lion BHC am Samstag, 27. Februar 2016

 

Folge slower Arrow:
Letzte Einträge von

Schreibe einen Kommentar