Österreichische Staatsmeisterschaften WA 3D

eingetragen in: Allgemein

In der Zeit vom 12 bis 15.08.2016 fanden die österr. Staatsmeisterschaften in Eggelsberg statt. Veranstalter war der Club 3D Hallwang. An die 270 Schützen waren am Samstag und Sonntag bei den 2 Qualifikationsrunden am Start. Der Lion BHC war durch 3 Mitglieder vertreten. Bei der Qualifikation erreichte Brigitta Grötz den ausgezeichneten 4. Platz bei den IB/Sen. und bei den ÖSTM den 11. Gesamtrang. Vanessa Pils bei den BB/Kadetten leider alleine in der Quali-Runde verpasste mit dem 17. Gesamtrang  nur knapp den Einzug in die Eliminationsrunden bei den Staatsmeisterschaften. Mit dem 6. Rang kam Roman Schwaiger bei den IB/Sen in die Elimination. Mit dem 2- besten Score bei den Top 16 und dem besten Score bei den letzten 8 erreichte er das Finale. Am Ende konnte er sich über den 3. Platz bei den ÖSTM freuen. Wir gratulieren unseren Mitgliedern zu den tollen Ergebnissen recht herzlich!

Ergebnisliste und Fotos:

http://www.club3-d.com/turniere-anmeldungen/ergebnislisten-östm2016/

https://www.dropbox.com/sh/4l0oyz4m32w6ecc/AABd4mDRLtAwjhFExijEKc4sa?dl=0

 

Folge slower Arrow:
Letzte Einträge von

Schreibe einen Kommentar