Lion-BHC Turnierinformationen

eingetragen in: Turniere

OPI GT Challenge

Kommenden Samstag, den 16. Februar findet zum zweiten Mal die OPI GT Challenge statt. Was letztes Jahr als kleine aber feine 60er Feier von Horst, alias OPI GT begonnen hat, ist heuer zu einem ernst zu nehmenden Turnier geworden!

Wichtigste Kriterien um „positiv“ bestehen zu können sind:

  • der Witterung angepasste Kleidung,
  • Humor und Geselligkeit,
  • Freude am Bogensport.

Wir freuen uns, dass die Anzahl der Personen, die am Turnier teilnimmt von 2012 auf 2013, um über 100 % gesteigert werden konnte, alle 80 Startplätze sind vergeben!

WA-Trophy beim Lion BHC in Aschach/Steyr

Auch die Anmeldungen, für die am 11. Mai 2013 bei uns stattfindende WA Trophy laufen auf Hochtouren. Schon 43 Personen (Stand 10.2.2013) sind angemeldet.

Aller guten Dinge sind Drei

Und das ist die 3. Brucknroas beim Hedl

  • Termin vormerken: 14. September 2013 oder von unserem Kalender kopieren.

Weitere Informationen über die 3. Brucknroas und Anmeldemöglichkeit über www.lion-bhc.at kommen in Kürze.

 

Folge Erwin:
Letzte Einträge von

Schreibe einen Kommentar