IFAA Sternturnier Haag

eingetragen in: Allgemein, Ergebnislisten, Fotos, Turniere

Zu einem IFAA Sternturnier wurde am 23.04.2016 nach Haag geladen. Von den 191 angemeldeten Schützen vertrauten 174 darauf, dass das Wetter nicht so miserabel wird wie angekündigt. Der Parcours war mit 32 Zielen gestellt und es wurde alles geboten was ein anspruchsvolles Turnier bieten soll. Es gab nur ein paar kleine Kritikpunkte. Der sehr günstig angelegte Smoking Point, wäre auch ein guter Platz für Getränke gewesen. Die Auflösung der BHR Damen Veteran hätte vielleicht vorher angekündigt werden können. Der Rest war aber bestens organisiert. Der Lion BHC war mit 6 Schützen am Start. Wir gratulieren zu den guten Leistungen, besonders gratulieren wir Vanessa Pils zum 1. Platz bei den BHR Junge Erwachsene, Daniela Zeiselberger zum 2. Platz bei den BHR Allg. und Roman Schwaiger zum 2. Platz bei den BHR Veteranen recht herzlich!

Ergebnisliste: http://www.scorex2.at/live/haag/ergebnisliste_alle_bogenklassen.php?tage=2

20160423_165621 20160423_164018

 

 

Folge slower Arrow:
Letzte Einträge von

Schreibe einen Kommentar