Ergebnisliste der 3. Brucknroas beim Hedl

eingetragen in: Ergebnislisten

82 Schützen sind dem Aufruf zur 3. Brucknroas beim Hedl gefolgt und auch das Wetter spielte mit, denn im Gegensatz zu den vorherigen Tagen war es bewölkt und sonnig, lediglich der Wind störte einwenig.

Die Schützen wurden nicht vom Wetter, sondern von Schüssen überrascht, die entweder weit, oder fies gestellt waren, was jedoch für alle gleich war.

Ich kann nur allen SchützenInnen gratulieren die daran teilgenommen haben, und ganz besonderes

 

Feuerhuber Janine zum 1. Platz

Klapka Elke zum 2. Platz und

Feuerhuber Simone ebenfalls zum 2. Platz.

 

Das habt ihr toll gemacht, was wäre ein Verein ohne Frauen?

 

LG

Wuggerl

 

Auswertung-Brucknroas

 

 

 

Folge Erwin:
Letzte Einträge von

Schreibe einen Kommentar