Covid 19 Schutzmaßnahmen am Parcours

eingetragen in: Allgemein, Covid 19, Parcours

Damit wir alle gesund bleiben und DU und wir keine Probleme bekommen, weisen wir hier noch mal besonders darauf hin, dass die COVID19 Schutzmaßnahmen am Parcours zu befolgen sind.

Es ist wunderbar, dass wir unseren Sport im Freien ausüben können und dürfen. Aber es gibt jedoch auch einige sensible Bereiche am Parcours. wo wir mit Kontaktflächen in Berührung kommen und wo es schwierig sein kann, Abstände einzuhalten. Das Verwenden von Handschuhen und/oder Tüchern ist in diesen Situationen/Bereichen daher verpflichtend. Ist dies nicht möglich, ist Desinfektionsmittel zu verwenden. Wenn die Abstände nicht eingehalten werden (können) ist Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

  • Parcoursbuch, Anmeldebereich, Kassa:

Etwas das viele vermisst haben und das wir nun wieder anbieten. Aufgrund vieler Rückmeldungen haben wir wieder ein Parcoursbuch beim Kassabereich. Das Parcoursbuch ist auch ein wichtiger Teil unserer Parcoursregeln: https://www.lion-bhc.at/parcoursregeln/. Und natürlich gibt es dort viele Bereiche die angegriffen und geöffnet werden müssen.

  • Pfeile ziehen bei den Zielen und am Einschussplatz

Der spannende Moment beim Bogensport, alle wollen hin, alle wollen den Score sehen und dann ihre Pfeile ziehen. Dass sich jeder seine Pfeile selber zieht hat sich mittlerweile herumgesprochen, wenn Du für jemanden anderen die Pfeile ziehst wird es schon kritischer.

  • Labstation

Wir freuen uns, wenn Du den Tag genießt, mit Freunden und/oder Familie bei unserer Labe ein Getränk trinkst und ihr euch bei der Labe auch gut unterhaltet. Aber bitte beachte, dass es dort viele Kontaktflächen gibt, mit denen Du in Kontakt kommen kannst.

Auszug: COVID19 Schutzmaßnahmen am Parcours

  • Parcoursbuch, Pfeile ziehen, Ziele, Labstation: das Verwenden von Handschuhen und/oder Tüchern ist verpflichtend. Ist dies nicht möglich, ist Desinfektionsmittel zu verwenden.
  • Mund-Nasen-Schutz: ist von jeder Person selber mitzunehmen und den Schutzmaßnahmen entsprechend zu verwenden.
  • Desinfektionsmittel: ist von jeder Person selber mitzunehmen und den Schutzmaßnahmen entsprechend zu verwenden.

Folge Erwin:
Letzte Einträge von