Adi Hanusch 52th Charity-Challenge

eingetragen in: Ergebnislisten

138 Schützen folgten dem Aufruf von Adi zur Unterstützung von Schmetterlingskinder, leider waren einige durch Krankheit verhindert und konnten so einen Tag mit Freunden unter Freunden nicht genießen.

Das Wetter war uns wohlgesonnen, den das Turnier wurde bei angenehmen Temperaturen(so um die 5 bis 7 Grad) und bewölktem Himmel ausgetragen während es anderswo in Strömen regnete, einige Stellen waren schieriger zu begehen, was durch das Wetter der vorangegangen Tage und Wochen jedoch nicht verwunderlich war.

Gratulation an Hilli und Tatanka zu ihren 3ten Plätzen.

LG

Wuggerl

Ergebnisliste: Ergebnisliste Adi Hanusch 52 th Challenge

PS.: Es befinden sich einige Fehler in der Ergebnisliste, ich bitte diese zu entschuldigen!

Schreibe einen Kommentar