WICHTIGE Info – Pfingstturnier WA Lion-BHC

eingetragen in: 3D-SkillBoard, Parcours, Training, Turniere, Verein

Liebe Bogen-Sportlerinnen,
liebe Bogen-Sportler,

DANKE für Euer großes Interesse an unserem Pfingstturnier 2024.

ALTERSKLASSEN – DANKE für Euer Feedback!

Wir haben Euer Feedback ernst genommen und die beiden Turniere WA und IFAA nun so angepasst, dass auch bei den Sternturnieren Altersklassen gewertet werden.

Laut Ausschreibung: Alters- und/oder Bogenklasse werden ab fünf Sportler:innen gewertet. Wird die Mindestanzahl von 5 Sportler:innen pro Klasse bei der Anmeldung nicht erreicht, werden die Sportler:innen in eine höhere Klasse eingestuft.

Da dies eine Umstellung in der Datenbank bedeutet, ist es notwendig, dass Du deine Anmeldung kontrollierst und uns mitteilst, falls Deine Altersklasse geändert werden muss. Bitte um ein kurzes E-Mail an vorstand@lion-bhc.at, damit wir dies bei Änderungsbedarf ändern können. Deine Altersklasse kannst Du hier bestimmen: https://www.3dturnier.com/de/tournament/rules

STARTPLÄTZE – WA fast voll, IFAA noch etwas ruhiger

Bei WA sind nur mehr wenige Startplätze verfügbar. Bei IFAA ist es noch etwas ruhiger.

Wir müssen darauf hinweisen, dass ein Startplatz nur dann als bestätigt gilt, wenn die Anmeldung und die Bezahlung über 3DTurnier erfolgt ist.

Laut AusschreibungEin Startplatz gilt als bestätigt, wenn die Anmeldung und die Bezahlung über 3DTurnier erfolgt ist. MAXIMAL 180 Starter*innen. Anmeldungen über 180 Starter*innen werden als Warteliste geführt. Turnierteilnahme für die Warteliste wird durch die Turnierleitung entschieden. Bereits bezahltes Startgeld kann nicht refundiert werden.

Also alle Sportler:innen, die schon angemeldet sind UND noch NICHT bezahlt haben, bitte über 3DTurnier.com einzahlen. Wir werden die Anmeldung für WA am 1.12. wieder öffnen = ALLE die sich dann anmelden UND sofort bezahlen, werden vorgereiht, DEINE Anmeldung könnte dann auf die WARTELISTE rutschen (auch wenn du später noch bezahlst!).

Bitte unsere finalen und aktuellen Ausschreibungen WA und IFAA beachten, diese findest Du auf unserer Homepage, auf 3DTurnier.com und in der Archery Austria App bzw. beim ÖBSV unter Turniere.

Wir freuen uns auf ein spannendes Turnierwochenende Pfingsten 2024 in Aschach/Steyr.

Danke
Liebe Grüße
Erwin – Obmann Lion-BHC

Folge Erwin:
Letzte Einträge von