Ostereierschießen in Nußbach

eingetragen in: Turniere

Gratuliere allen TeilnehmerInnen und danke den Veranstaltern zum sehr gelungenen Turnier. Am Vormittag war uns auch die Sonnen noch sehr gewogen, so wurde durch den in der vorangegangenen Nacht gefallenen Schnee, noch ein wunderbares Winterturnier daraus, dass im Kreise gleichgesinnter Freunde genossen wurde.

Der Parcours war sehr anspruchsvoll gestellt und das Gelände wurde geschickt ausgenützt. Zwischen der ersten Runde am Vormittag und der Hunterrunde am Nachmittag wurde nochmals umgeplockt, was jedoch die Aufgabe auch nicht leichter machte.

Ganz besonders gratulieren möchte ich noch Nicole Streif zum 1. Platz und Klapka Elke zum 3. Platz, Ihr habt den Verein toll vertreten.

LG

Wuggerl

PS.: Ergebnisliste

Schreibe einen Kommentar