Frohe Weihnachten

eingetragen in: Allgemein, Parcours, Verein, Vereinsaktivität

und alles Gute für 2023.

Rückblick 2022

Es ist schön, auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken zu können. Insgesamt waren unsere Vereinsmitglieder sehr aktiv. Vieles ist bei uns am Parcours geschehen und viele von unseren Vereinsmitgliedern haben den Lion-BHC bei einem der zahllosen Turniere vertreten. UND ganz, ganz wichtig … sehr oft haben wir eine wirkliche feine, wertschätzende und auch lustige Zeit miteinander erlebt!

Ein paar Themen möchten wir hier speziell in Erinnerung rufen: 

  1. „Unser“ Horst hat seinen 70iger gefeiert.
    https://www.lion-bhc.at/alles-gute-zum-70iger/
  2. Wir haben einige neue Wege und Ziele angelegt.
    https://www.lion-bhc.at/parcours-neu-32-ziele/
  3. Im Mai haben wir beim Bogensporttag 2022 mitgemacht
    https://www.lion-bhc.at/bogensporttag-2022-2/
  4. Im Mai war auch der AAC, wo wir einer der Parcours waren, mit den meisten Begehungen.
    https://www.lion-bhc.at/aac-unser-parcours-ist-fast-bereit/
  5. Im Juni gab es ein tolles Sommerfest:
    https://www.lion-bhc.at/lion-bhc-sommerfest-2022/
  6. Hervorheben möchten wir auch, dass wir nun ausreichend Material für den Bogenverleih haben. Etliche kleine und größere Gruppen konnten diesen Service bei uns schon nutzen.

Und vieles, vieles mehr, einiges davon ist auf: https://www.lion-bhc.at/aktuelles/ zu finden.

Vorschau 2023

Für 2023 sind wieder einige besondere Aktivitäten geplant. Hier jetzt mal als kurzer Überblick, Details kommen rechtzeitig.

  1. Neujahrsempfang für Vereinsmitglieder (27. Jänner 2023)
  2. Bogensporttag 2023 (20. Mai 2023)
  3. Pfingstturnier 2023, (27. Mai 2023) https://www.3dturnier.com/de/tournament/Cq76o3je4G
  4. YoA Austria Jugendturnier (28. Mai 2023)
  5. AAC Mai bis August 2023 – auf unserem Parcours im Juni
  6. Sommerfest
  7. Vereinsausflug
  8. uvm.

Wir freuen uns über aktive Unterstützung und Teilnahme von Dir/Euch.