Ein Jahr Lion-BHC “Neu”

eingetragen in: Allgemein

Seit 3. November 2020 ist der neue Vorstand vom Lion BHC aktiv. Unglaublich viel ist in diesem Jahr passiert. Ich habe hier ein paar Foto-Impressionen zusammengesucht, die einerseits den Vereins-Aktionismus zeigen und andererseits auch für den perfekten Zusammenhalt und die positive Stimmung im Verein stehen. Die Fotos sind bewusst nicht sortiert.

Falls die Bilder vermuten lassen, dass wir nur gearbeitet haben, stimmt das definitiv nicht … wir waren sportlich wirklich sehr aktiv und konnten unseren tollen Parcours auch sehr oft genießen.

Ganz besonders bedanke ich mich bei:

  • meinen Vorstandskolleg:innen: Daniela, Christian und Oliver,
  • Horst und Christian, die immer an erster Stelle bei der Parcoursbetreuung stehen,
  • Harry, Oliver und Willi, die einfach auch immer Zeit haben, wenn sie gebraucht werden (also immer ;-),
  • Kroni, Herbert, Rudi, Martin, Gerhard, Alex, Meli, Ewald, Bernhard, Johannes, Laura, Ingo und natürlich auch bei allen anderen, die immer mit Rat und Tat für den Lion-BHC aktiv sind.
  • Und natürlich auch ein großes Danke an Rudi und Alex, Rudi und Steffi vom Hedl.

Es macht Spaß in so einem tollen Team den Bogensport genießen und unseren Parcours betreuen zu dürfen, DANKE.

Erwin Kargl, Obmann Lion-BHC

P.s.: vielen DANK für den tollen Geschenkkorb 🙂

Folge Erwin:
Letzte Einträge von