BSCM Frühjahrsturnier

eingetragen in: Allgemein, Ergebnislisten, Fotos, Turniere

Am 26.03.2016 wurde beim BSCM das Frühjahrsturnier ausgetragen. Die Wetterprognose war nicht sehr positiv, es war aber den ganzen Tag dann trocken. Es wurden 2 Parcours mit jeweils 25 Zielen errichtet. Die Distanzen nach AAA ausgelegt. 207 Schützen waren am Start, darunter 3 Mitglieder vom Lion BHC. Die Verpflegung mit Kistenbratl war bestens. Ein tolles Turnier, was auch die hohe Teilnehmerzahl bestätigt.

Ergebnisliste: Ergebniss-Frühjahrsturnier-2016-BSCM

Fotos Horst Haselbauer:

Gutau.. wieder ein gelungenes Turnier mit vor und nachmittags Runde je 25 Ziele und zwischendurch a gschmackigs Kistnbratl..

Gepostet von Lion BHC am Samstag, 26. März 2016

 

Folge slower Arrow:
Letzte Einträge von

Schreibe einen Kommentar