Wilderer Turnier

186 Schützen nützten die Gelegenheit beim heurigen Wilderer Turnier auf der Haller Alm in Bad Goisern teilzunehmen. Das Wetter war, nach der Schneeabsage im Vorjahr, allen wohlgesonnen und so konnte das Turnier, bei nahezu sommerlichen Temperaturen, durchgeführt werden.

Ich gratuliere allen und ganz besonders

 

Hinterleitner Horst zum 1. Platz,

Hinterleitner Hilli zum 2. Platz und

Schwaiger Roman ebenfalls zum 2. Platz.

 

Ihr habt den Verein wiederum toll vertreten!

 

LG

Wuggerl

Ergebnisliste

Fotos von Horst (Opi GT)

Halleralm 2013

Gepostet von Lion BHC am Montag, 28. Oktober 2013

Ein Gedanke zu „Wilderer Turnier“

  1. Hallo!
    Ich war einer der 9-Lion-Wilderer in Goisern, habe einen erfreulichen 5.Platz geschafft und möchte hier nochmal allen gratulieren und mich für die super Gemeinschaft bedanken….
    Es war stark, aber wir waren es auch
    Alle ins Kill, kroni

Schreibe einen Kommentar