Jubiläumsturnier

Das 5-jährige Bestehen unseres Vereines wurde mit der 6. Bruckenroas gefeiert. Bei herrlichem Wetter waren 82 Schützen am Start. Die Standardrunde mit 28 Zielen wurde durch ein Sonderziel der Fa. PPur auf Gesamt 33 Ziele erweitert.  Wir bedanken uns bei den Schützen für die langjährige Treue. Auch ein Dank an die fleißigen Helfer die einen sehr schönen Parcours für dieses Ereignis aufgebaut haben. Der Lion BHC war mit 9 Mitglieder vertreten. Wir gratulieren zu den tollen Ergebnissen, besonders Daniela Zeiselberger (IB/Allg) zum 1. Platz, sowie Christian Kronberger ( IB/Allg.) und Horst Tatanka Hinterleitner ( LB/Allg) zu ihren 2. Plätzen recht herzlich!

Ergebnisliste: 6-brucknroas-beim-hedl-am-10-9-2016

Fotos Erwin Kargl:

https://www.facebook.com/159806044104660/photos/?tab=album&album_id=1125378880880700

 

 

 

Schreibe einen Kommentar