Erlös von Tombola für Kinderkrebshilfe

Im Rahmen der Landesmeisterschaft werden wir eine Tombola durchführen. Der Reinerlös dieser Tombola wird für die Kinderkrebshilfe gespendet.

Erster Hauptpreis

Egal was Roman macht, Bogenschießen, … oder Hängemattengestelle bauen, er macht es mit Liebe und Perfektion. Als ersten Preis gibt es daher eine hochwertige Hängematte für zwei Personen, mit einem wunderschönen, handgefertigten Holzbogengestell aus Romans Werkstatt. Der Wert dieser Hängematte beträgt rund € 800,–!

photo_2014-05-06_20-14-20

Zweiter Hauptpreis

Als lukrativen zweiten Preis konnten wir mit dem Hochhubergut in Aschach/Steyr ein Urlaubswochenende für zwei Personen vereinbaren. Natürlich ist an diesem Wochenende auch die Parcoursbenutzung beim Lion BHC dabei.

hochhubergut

http://www.hochhubergut.at/Hochhubergut/

Dritter Hauptpreis

Für alle die gerne auch mal im Garten aktiv werden, ist der dritte Preis gerade ideal. Es handelt sich dabei um einen hoch funktionellen Bosch Rotak 37 Elektrorasenmäher im Wert von rund € 200,–. Die/der GewinnerIn darf gerne auch unseren Einschussplatz zum Probemähen benutzen 😉

rotak37_rasenmaeher

Vierter Hauptpreis

Als vierten Preis gibt es dann auch etwas sportliches in Form einer Jahreskarte vom Lion BHC zu gewinnen. Die Karte gilt vom 11. Mai 2014 bis zum 10. Mai 2015 an allen Tagen außer Mittwochs und/oder wenn der Parcours gesperrt sein sollte.

http://www.lion-bhc.at/parcours/parcours-offnungszeiten/

Fünfter und mehr Hauptpreis

Auch ab dem fünften Preis gibt es noch interessante und praktische Preise zu gewinnen.

Es zahlt sich aus mitzumachen, für alle GewinnerInnen und die Kinderkrebshilfe. Danke an alle die diese Tombola möglich machen.

Schreibe einen Kommentar