2. Frühjahrsturnier in Offenhausen

eingetragen in: Allgemein

Der BSV Offenhausen lud zum 2. Frühjahrsturnier und gleichzeitig zum 2. Teil der Hot-Spot-Trophy ein. Der Parcours wurde für dieses Turnier von der Fläche her verdoppelt und so konnten die 200 Teilnehmer (darunter 10 Lion´s) die 32 Ziele welche zum Teil nur angelehnt  nach IFAA und weiter gestellt waren bezwingen. Die Auswertung war wieder wie beim ersten Teil LIVE mit zu verfolgen was den Schützen das lange warten auf die Ergebnislisten erspart. Ein erfolgreiches Turnier für den BSV Offenhausen. Herzliche Gratulation an Daniela Zeiselberger und Horst (Tatanka) Hinterleitner zu ihren 3. Plätzen.

Ergebnisliste: http://hotspot-trophy.at/index.php/ergebnisse/offenhausen

Gesamtwertung Hot-Spot-Trophy: http://hotspot-trophy.at/index.php/ergebnisse/gesamtergebnis

Fotos: Horst Haselbauer

Ein recht anspruchsvolles Turnier bei herrlichem Wetter. So macht Bogensport richtig Spass!!

Gepostet von Lion BHC am Sonntag, 26. April 2015

Folge slower Arrow:
Letzte Einträge von

Schreibe einen Kommentar