Lockdown

eingetragen in: Allgemein, Covid 19, Parcours

Auch unser Parcours darf von HobbysportlerInnen während dem aktuellen Corona Lockdown zur Ausübung von Sport nicht betreten werden.

Gültig von 17. November 2020 00:00 bis 6. Dezember 24:00 Uhr.

Und ja, auch wir finden, dass es verwirrend ist, wenn geschrieben wird:

  • “Individualsport im Freien ist weiterhin möglich.”

Quelle: https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus—Aktuelle-Ma%C3%9Fnahmen.html

Aber hier noch einmal: Sportstätten dürfen von Hobbysportlern zum Zweck der Ausübung von Sport nicht betreten werden. Und darunter fallen auch Bogenparcours, Golfplätze etc.

Also bitte haltet Euch daran, dass wir und ihr keine Probleme bekommen, DANKE.

Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen ab 7. Dezember, wenn unser Parcours wieder zur Sportausübung betreten werden darf.

Der Vorstand vom Lion-BHC

Hier noch ein paar Impressionen vom Parcours, aufgenommen von Willi Gruber: