Weihnachtsturnier in Dorfstetten

eingetragen in: Allgemein, Ergebnislisten, Turniere

Am 27.12.2015 fand das diesjährige Weihnachtsturnier in Dorfstetten statt. Es war ein wunderschöner Tag mit frühlingshaften Temperaturen und daher auch nicht verwunderlich, dass fast 270 SchützenInnen dem Aufruf zum Turnier gefolgt waren. Ein Lob dem Veranstalter der wiederum einen jagdlichen Parcours, mit vielen sehr herausfordernden und gefinkelten Schüssen gestellt hatte. Der Lion-BHC war mit 10 Teilnehmern vertreten und ich möchte ganz besonders

Zeiselberger Daniela und Roman Schwaiger zum 1. Platz, sowie

Grötz Brigitta und Pils Vanessa zum 3. Platz

gratulieren. Es war wieder mal ein schöner Tag mit Freunden unter Gleichgesinnten!

 

Ergebnisliste

 

 

Folge Erwin:
Letzte Einträge von

Schreibe einen Kommentar