Sternturnier beim BSV Lakota/Tirol

eingetragen in: Allgemein

Der BSV Lakota hat zu den Tiroler Landesmeisterschaften und gleichzeitig zu einem Sternturnier am 08.08.2015 geladen. Da einigen Schützen heuer noch das nötige Kaderlimit fehlte, nutzten viele dieses Turnier um dies nachzuholen. Das Gelände des BSV Lakota ist sehr anspruchsvoll. Das Turnier war bestens organisiert. Die Auswertung von der Tiroler Landesmeisterschaft und dem Sternturnier in kürzester Zeit durchgeführt. Wetter war herrlich. 174 Schützen waren am Start, darunter 4 mal Lion-BHC mit tollen Ergebnissen. 1Platz für Roman Schwaiger IB/Sen.  2 Platz für Daniela Zeiselberger IB/Allg. und 3 Platz für Brigitta Grötz IB/Sen. Wir gratulieren recht herzlich!

Ergebnisliste: ergebnis_sternturnier_bsv_lakota

Folge slower Arrow:
Letzte Einträge von

Schreibe einen Kommentar