Opening Turnier

eingetragen in: Allgemein, Ergebnislisten, Turniere

Zum Opening Turnier 2016 lud am 30.4 der BSV Wurbauerkogel nach Windischgarsten. Der Parcours in gewohnter Weise und mit moderaten Distanzen. Ein paar Sonderschüsse gab es zu bewältigen. 2x ein Walk Up, 1x konnte das Ziel selbst gewählt werden(Punkte nach Zielgröße) und als letztes ein kleiner Alligator mit einem Kinderbogen zu erlegen. Das Wetter wolkenlos und mit angenehme Temperaturen. 94 Schützen waren am Start, darunter 5x Lion BHC. Wir gratulieren zu den erbrachten Leistungen. Besonders gratulieren wir Waltraud Offenberger zum 3. Platz bei den BH-R/Sen. recht herzlich.

Ergebnislisten:  Auswertung Opening 2016 BB-R Auswertung Opening 2016 BH-R Auswertung Opening 2016 Compound Auswertung Opening 2016 Langbogen Auswertung Opening 2016 Primbogen

Folge slower Arrow:
Letzte Einträge von

Schreibe einen Kommentar