Finale Hotspot Trophy / 5. Brucknroas beim Hedl

Aschach/Steyr – Bogensportvereine unterstützen Kinderkrebshilfe

Im Rahmen der von sechs Vereinen durchgeführten Hotspot-Trophy, wurden für die Kinderkrebshilfe 6750,– Euro gesammelt und konnten, beim in Aschach/Steyr vom Lion BHC durchgeführten Finale, übergeben werden.

Auf einem sehr selektivem 3D Bogenparcours, dieser wurde für dieses Turnier um 8 Ziele auf 36 erweitert, konnten 230 BogensportlerInnen ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Wir gratulieren unseren Schützen zu ihren tollen Leistungen, besonders Daniela Zeiselberger zum 1. Platz in der IB Klasse und Horst Hinterleitner zum 3. Platz in der LB Klasse recht herzlich. Auch in der Gesamtwertung der Trophy konnten wir uns über 2 Stockerlplätze freuen. Daniela Zeiselberger 2. Platz IB Klasse und Christian Zeiselberger 3. Platz bei den Langbogen.

Die heuer erstmals durchgeführte Hotspot-Trophy, wurde von den Vereinen BSV Offenhausen, BSV Kremstal, UBSV Grünau, BSV Hausruckpark, Lion BHC und BSV Kremstal Sektion Brunnental abgehalten.

Da Bogensport und soziales Engagement sehr gut zusammenpassen, wird die Hotspot-Trophy 2016 wieder ein soziales Projekt unterstützen. Bleiben Sie auf dem Laufenden: alle Ergebnisse, Informationen und Ankündigungen auf: www.lion-bhc.at und www.hotspot-trophy.at.

Die 3D Skill Board App konnte beweisen, das auch die Auswertung eines großen Events kein Problem ist! Zirka ein Drittel der Teilnehmer verwendeten die App plus einen Scorezettel für die Wertung. Die Rückmeldungen sind sehr positiv.

Ergebnisliste auf www.3dturnier.com und als PDF direkt über diesen Link: Finale Hotspot Trophy – 5. Brucknroas beim Hedl am 31.10 2015

Gepostet von Lion BHC am Samstag, 31. Oktober 2015

Gepostet von Lion BHC am Sonntag, 1. November 2015

Schreibe einen Kommentar