EBHC 2016

Die EBHC 2016 nach IFAA  ist am Freitag den 01.07.2016 nach einer Woche in Saalbach – Hinterglemm  mit einer gewaltigen Siegerehrung zu Ende gegangen. Über 1.700 Schützen waren auf  10 Parcours, einem Trainingsparcours und mehrere hundert Meter langem Einschussplatz im Wettkampf. Der Veranstalter lies keine Zweifel offen,  diese Veranstaltung kann durch keinen Nachfolger an Perfektion übertroffen werden. Das alpine Gelände war sehr fordernd und so mancher kam an seine Grenzen. Wie gut das Team vom UBSV Glemmtal arbeitet, zeigt auch, dass zu Beginn der Abschlussfeier alle Parcours schon wieder abgebaut und Geschichte waren. Ein paar Eindrücke kann man unter http://ebhc2016.at/de/news/ gewinnen. Der Lion BHC war durch 5 Mitglieder vertreten. Bei den Jungen Erwachsenen gab es 4 Starter. 2x Österreich und 2x Deutschland. Am Ende konnten die beiden österreichischen Mädchen sich durchsetzten und Vanessa Pils sich über die Silbermedaille freuen. Daniela Zeiselberger wurde in der Klasse  AFBHR 9te von 120  Teilnehmer.  Brigitta Grötz VFBHR 19te von 31 Schützen. Die größte Gruppe mit 290 Schützen war die AMBHR. Roman Schwaiger wurde hier 20ter und Christian Zeiselberger 186ter. Wir gratulieren zu den tollen Ergebnissen recht herzlich!

MOS_9015 MOS_9319

Schreibe einen Kommentar