Closing Turnier 2016

eingetragen in: Allgemein, Ergebnislisten, Turniere

Zum Closing Turnier ging es am 29.10.2016 auf den Wurbauerkogel nach Windischgarsten. Das Wetter etwas nebelig und verregnet und bei manchen Schuss durch Geäst oder andere Hindernisse wurde auch bei manchen Schützen die Stimmung etwas getrübt. Bis zur Labe hatte sich doch schon viel Frust (durch unnötigen Pfeilverlust) aufgestaut.  Gesamt waren  98 Schützen am Start. Der Lion BHC mit 7 Mitgliedern dabei. Wir gratulieren zu den tollen Ergebnissen. Besonders gratulieren wir Daniela Zeiselberger zum 1. PLatz bei den BH-R/Allg. sowie Waltraud Offenberger und Walter Treml zu ihren 2. Plätzen BH-R/Sen. und Harald Knoll zum 3. Platz bei den LB/Sen. recht herzlich.

Ergebnisliste:  auswertung-closing-2016-bh-r   auswertung-closing-2016-lb

Fotos Horst Haselbauer: https://www.facebook.com/LionBHC/photos/?tab=album&album_id=1172987309453190

 

Folge slower Arrow:
Letzte Einträge von

Schreibe einen Kommentar