Bogensport Landesmeisterschaft WA 3D

Wir freuen uns sehr darauf, heuer die Landesmeisterschaft 2014 WA 3DOÖ Landesmeisterschaft, das WA-3D Sternturnier & die ASKÖ Landesmeisterschaft in Aschach/Steyr durchführen zu dürfen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und es profitieren jetzt auch schon alle BogensportlerInnen von den Verbesserungen am Parcours.

Begrenzte TeilnehmerInnenzahl

Gerade bei einem Bogensport-Event ist optimale Planung und Organisation wichtig.

Um einen reibungslosen Ablauf und die Sicherheit am Parcours gewähren zu können, sind die Gruppen pro Scheibe auf 8 SportlerInnen begrenzt, zusätzlich wird es maximal zwei Einschubgruppen mit bis zu 8 SportlerInnen geben. Daraus ergibt sich eine GesamtteilnehmerInnen-Anzahl von 256 SportlerInnen.

SportlerInnen die sich auf http://www.lion-bhc.at/veranstaltungen/ angemeldet haben UND das Startgeld schon überwiesen haben, haben einen Fixplatz.

WICHTIG: Keine Ausnahmen möglich

Sehr großes Interesse kommt von den Sportlerinnen und Sportlern, von denen schon über 220 angemeldet sind. Startplätze gelten als fixiert, wenn die Startgebühr auf unserem Konto eingegangen ist und werden nach Einzahlung der Startgebühr gereiht. Nachnennungen vor Ort sind nur möglich, wenn noch freie Startplätze verfügbar sind. Die Entscheidung über eine mögliche Teilnahme wird vor Ort vom Lion BHC getroffen. Alle Personen, die sich kurzfristig für eine Teilnahme entschließen, müssen daher damit rechnen, dass sie nicht an der Landesmeisterschaft teilnehmen können.

Wir wissen, dass diese Entscheidung nicht jeder Sportlerin und jedem Sportler gefallen wird. Verpflichtet sind wir jedoch jenen Sportlerinnen und Sportlern gegenüber, die sich rechtzeitig einen Startplatz fixiert haben, eine optimale Veranstaltung durchführen zu können.

Aus organisatorischen Gründen ersuchen wir daher alle schon angemeldeten Sportlerinnen und Sportler die Startgebühr vorab zu überweisen, um ihren Startplatz zu fixieren.

Danke an alle Vereinsmitglieder für Ihre Unterstützung und Mithilfe bei der Vorbereitung dieser Landesmeisterschaft.

Der Vorstand vom Lion BHC

Schreibe einen Kommentar