3D SKill Board Turnier

eingetragen in: 3D-SkillBoard, Fotos, Turniere

70 Bogensportlerinnen und Bogensportler haben sich beim ersten 3D SKill Board Turnier am Ramingtaler Bogenparcours, von der einfachen und unkomplizierten Funktionsweise von 3D SKill Board (Google Playstore) überzeugen können. Und nicht nur die APP hat überzeugt, auch der Parcours war toll gestellt, mit herausfordernden Schüssen gespickt, insgesamt eine tolle Veranstaltung. Die Verpflegung im Gasthof Derfler war wie immer hervorragend.

Für den Lion BHC freuen wir uns, über den 1. Platz von Hilli Hinterleitner, den 1. Platz von Werner Enickl, den 2. Platz von Horst Hinterleitner und den 2. Platz von Erwin Kargl. Alle Ergebnisse gibt es unter diesem Link: Zur Ergebnisliste

Perfekt organisiert, tolle Schüsse und genial, dass mit 3D SKill Board die Aufzeichnung und Auswertung so perfekt funktioniert!

Gepostet von Lion BHC am Samstag, 26. September 2015

Die nächste Möglichkeit 3D SKill Board bei einem Turnier zu verwenden ist am 31. Oktober 2015 bei unserer Brucknroas, Anmeldungen über diesen Link: http://www.3dturnier.com/tournamentview.html?id=yCbs2JjSBn

Folge Erwin:
Letzte Einträge von

Schreibe einen Kommentar