12. Traditionelles Koglerhofturnier

eingetragen in: Allgemein, Ergebnislisten, Fotos, Turniere

Traumhaftes Wetter und knapp 180 Schützen/innen waren dem Aufruf zum 12. Tradinionellen Koglerhofturnier gefolgt. Vom Veranstalter wurde mit viel Liebe ein wunderbarer Parcours ins Gelände gestellt, der alles bot und zu einigem verleitete. Auch das Kulinarische war wieder vom Feinsten, danke an Manfred und sein Team. Es war ein toller Tag mit Freunden unter sehr vielen Gleichgesinnten! Der Lion BHC war mit 10 Mitgliedern am Start. Wir gratulieren zu den tollen Ergebnissen, ganz besonders gratulieren wir Brigitta Grötz zum 3. Platz bei den BHR Damen und Roman Schwaiger zum 3. Platz bei den LB Herren recht herzlich.

Großes Lob an den Veranstalter, war eine tolle Leistung!

Ergebnisliste

Ergebnisliste Paarwertung

Fotos Horst u. Erwin.:

Bei herrlichem Frühjahrswetter ( allerdings total untypisch für ein Turnier am Koglerhof ) genossen einige Lion-BHCler…

Gepostet von Lion BHC am Samstag, 2. April 2016

 

Schreibe einen Kommentar